Osterevent 2015

Leider schon vorbei aber kommt nächstes Jahr wieder! Fehlende Ostergeschenke werden noch verschickt!

Das Osterevent

Start: 04.04.2015

Ende: 12.04.2015

Erstmal allen ein frohes Osterfest. Wir haben dieses Jahr vor ein kleines Osterevent zu veranstalten. Mitmachen kann jeder der auf unseren Server "Der Abyssische Rat" ist oder auf einen der zusammen gefassten spielt. (Das Konsortium / Die Arguswacht / Die Todeskrallen / Das Syndikat / Der Abyssische Rat / Kult der Verdammten)

 

In den nächsten Tagen werden in den neuen Berichten Osterbilder zu finden sein mal einfach und mal schwer. Wenn ihr eins gefunden habt dann einfach einen Brief an Algodon-Der Abyssische Rat schicken und den Namen des Berichts dazu schreiben.

 

Gewinne: Es gibt Wildblut, Berufemate, Verzauberungen und Gold immer abhängig wie schwer die Osterbilder zu finden sind.

 

Fröhliches Suchen wünschen Die Abyssischen Wächter